Tuesday 7 November 2017

Forex La Gi


DT FORMACIN Auf den Wunschzettel Auf die Vergleichsliste 1. Santander, en zona de resistencia 2. El desplome de los bonos ser peor qu. 3. Beliebt, Bankia y Liberbank pueden se. 4. En la banca hubo una oportunidad hist. 5. Estas son las apuestas de Citi para 20. 6. fx: estos 13 cisnes negros puede. 7. Tiene sentido apostar al peor Tapferkeit a. 8. Morgan Stanley: Aprovechen el inicio. 9. Si hay una OPA sobre Liberbank de par. 10. Golman Sachs: estos sern los Sektoren. 1. fx ve ms potencial en Santander. 2. Se puede tener hoher Ertrag y deuda pb. 3. Cascada de recomendaciones de compra. 4. Cmo acercarnos ein la deuda de Los pa. 5. Imantia: El patrimonio insgesamt gestionad. 6. Knopp Biowissenschaften recibe patente clave. 7. CES 2017: revela nueva gama de potente. 8. SCA colabora con la Asociacin Espaol. 9. ZTE lanza la primera solucin FDD Masse 10. TP-Link-Konsolidierung su liderazgo en el m. 1. Los Valores ms alcistas del mercado p. 2. En el Ibex podra producirse un movim. 3. Slo uno de cada tres fondos bate ein su. 4. Los Valores ms alcistas del mercado p. 5. Steinbock: potencial del 7,35 ein Pesar del. 6. En el Ibex podra producirse un movim. 7. Entmilitarisierung und Optimierung 8. Las empresas de servicios financieros. 9. La gestin pasiva gana cada vez ms ad. 10. Los Valores ms alcistas del mercado p. Born: 26. März 1955 in Long Beach, CA. Ich wurde von einem älteren Ehepaar adoptiert. Albert C. Wagner war damals 72 Jahre alt, als Valeria 42 Jahre alt war. Er wurde 1883 geboren und 1912 geboren. Aufgewachsen in Palm Springs, Kalifornien, in einer Nachbarschaft mit Filmstars und Unterhaltungssymbolen, Einschließlich Elvis Presley, Bob Hope, Kirk Douglas und Arnold Palmer. Wir waren aber die armen Reichen. Mein Vater machte sein Geld in der Stahlindustrie im Zweiten Weltkrieg. Ich erinnere mich an den Tag, an dem er seine Million wirklich verdient hatte. Als ein schlechtes Immigrantenkind, das definitiv ein selbstgemachter Mann mit einer 6. Gradausbildung war, konnte er nicht stolzer gewesen sein. Gelernt: von meinem Vater den Wert der harten Arbeit und Ehrlichkeit. Von meiner Mutter, lernte ich eine Liebe der Sprache und Lesen. Sie inhalierte Literatur und las mir jeden Tag von der Zeit an, als ich ein Baby war, bis ich endlich ihr sagte, sie soll schon aufhören. Sie hatte auch das Lesen von Lehrbüchern vor dem Kindergarten. Gefunden: Meine Geburtsmutter, Toni Chandler, im Jahr 2000. Eine interessante Seite ist, dass sie Poesie geschrieben ihr ganzes Leben. Ich habe eine Halbschwester, Fran, mit der ich verbunden bin. Sie und Toni leben in Michigan, so dass ich nicht sehen sie oft, obwohl ich versuche, in mindestens einmal im Jahr fallen. Ich habe versucht, mit meinem Geburtsvater in Verbindung zu treten, als mein Sohn, Jason, geboren wurde. Er weigerte sich, mich anzuerkennen oder sogar, dass er eine Beziehung mit Toni hatte. Allerdings waren sie Rollschuhlaufen Paare Champs in der High School zusammen. (Wenn Sie fragen, Im ein klutz auf Schlittschuhen.) Umzug: in das Santa Ynez Tal, in der Nähe von Santa Barbara, meinem 8. Klasse Sommer. Die High School ist relativ klein und meine Eltern dachten, es wäre eine gesündere Atmosphäre. Das Tal ist ein horsey Platz und ich tat, in der Tat, eigene Pferde, bis ich zum Tahoe Bereich 1985 bewegte. Ich zeigte, sprang, lief gymkhana und Fass lief. Als Kinder, fuhren wir sans Helme, in der Regel bareback, und oft barfuß. In der Schule: Ich war eine gerade Studentin fast den ganzen Weg durch die Schule. Mit einer hervorragenden Privatschule Hintergrund durch die 8. Klasse, war es ziemlich einfach, diese Noten den ganzen Weg durch die High School, trotz einer bestimmten abtrünnigen Haltung (70s Rebell und all das) zu halten. Ich war der Typ, der ein Kapitel in einem Buch lesen und einen Test bestehen konnte, auch ohne die Klassenzimmer-Diskussion für einige notwendig. Begonnen zu schreiben: Von der Zeit, die ich wusste, wie man Worte auf Papier. Ive schrieb immer etwas (besonders Poesie) seitdem, obwohl ich nicht anfing, für Geld bis herum 1992 zu schreiben. Veröffentlicht: mein erstes Gedicht, ein glänzender haiku (Im ziemlich sicher dort waren Bäume und Frühjahr in ihm), als ich neun war. Ich wurde immer von meinen Englischlehrern ermutigt, zu schreiben und gewann so ziemlich jeden kreativen Schriftwettbewerb, den ich jemals durch die High School betrat. Absolvent: Santa Ynez Valley Union High School im Jahr 1973. Went auf zu studieren Journalismus in der Schule (Crafton Hills College und UCSB), aber fiel aus, um zu heiraten und eine Familie gründen. Kinder: Hatte mein erstes Kind, Jason, als ich 21 war. Er wurde 1976 geboren. Cristal folgte zwei Jahre später. Geschieden: Als Cristal noch ein Baby in Windeln war. Mein Ex zog nach Albuquerque. Im nicht gehend, Namen zu offenbaren, aber er vor kurzem wegen eines Verdauungszustandes, der durch Alkoholismus verschärft wurde, verstorben. Rebound Beziehung: Treffen Sie meine Tochter, Kellys, Vater auf die Rebound. Er war ein sehr netter Mann. Die Beziehung war körperlich missbräuchlich und dauerte viel länger, als es haben sollte. Als ich endlich den Mut fand, eine Pause einzulegen, entführte er Kelly gegen Gerichtsbeschlüsse und versteckte sie fast drei Jahre lang. Schließlich half seine eigene Großmutter uns, sie zurückzuholen. Das ist eine lange Geschichte, zu lang, um hier zu erzählen. Vielleicht Ill Blog es eines Tages. Besessene mein eigenes Geschäft: Während dieser Zeit war ich der Besitzer von Valley Video, ein Videospeicher, bevor Video groß wurde. Ausverkauft in 1984. Für immer Liebe: ound mich während dieser Zeit. Ich traf John Hopkins, und wir zogen in die Tahoe Bereich im Jahr 1985. Wollen, um sicher zu sein, es würde alles klappen, bestand ich darauf warten, bis zum 19. Oktober 1991 geheiratet werden. Weve überlebt gut, schlecht, erstaunlich und schrecklich und kommen Heraus stärker. Er ist immer noch mein bester Freund. Zum letzten Mal: ​​Wir zogen in den Norden von Nevada, in einem ländlichen Tal zwischen Reno und Carson City, im Jahr 1990. Wir dachten, die Bewegung könnte vorübergehend sein, aber wir lieben es einfach hier. Wenn Sie in meinem Fotoalben online suchen, youll finden Sie Beispiele für warum. Es ist eine andere Art von Schönheit als das Grün von Washington, aber die Palette hiergold und kastanienbraun und Salbei und das tiefblaue der Sierrais unübertroffen. Während dieser Zeit habe ich beschlossen, zu versuchen, für ein Leben zu schreiben. Ich begann freiberufliche Zeitung und Zeitschriftenartikel. Verschoben von dort in Kinder Nonfiction, Veröffentlichung von zwanzig Titeln, bevor ich meinen ersten Roman verkauft. Ich war immer versuchen, verschiedene Dingspicture Bücher, frühe Kapitel Bücher, etc. und ich schrieb einen ganzen Erwachsenen Roman, der nicht verkaufen dann. Ich lehrte auch kreative Teilzeit als Künstler-in-residence besaß meine eigene kleine Verlagsgesellschaft, die eine Zeitung für Kinder tat und war ein Lehrer für das Institut für Kinderliteratur. Und ich tat all diese Dinge gleichzeitig und suchte, wo ich als Schriftsteller gehörte. Die wirkliche Geschichte: hinter Crank fand zwischen den Jahren 1995 und 2001 statt. Hunter, auch bekannt als Orion, wurde 1996 geboren. Wir haben ihn bewahrt, als er nur ein Baby war und ihn adoptierte, als er noch nicht vier Jahre alt war. Er ist das Licht unseres Lebens (sowie der größte Schmerz) und ein wahres Geschenk. Er kennt die ganze Geschichte natürlich, aber betrachtet uns seine Eltern, und wir betrachten ihn unseren Sohn. Wir lebten: im selben bescheidenen Haus bis 2008. Anstatt sich zu bewegen (wir lieben unsere 1,25 Hektar auf einem Hügel mit Blick auf Washoe See, um die Sierra), fügten wir hinzu, und renoviert den alten Teil des Hauses. Alles, was sie über remodelingadditions sagen, ist wahr. Das Verfahren hatte Staub und einige kleine Verzögerungen. Aber es war sooooooooo es wert. Wir bauten genau das Haus, das wir für den Rest unseres Lebens benötigten. Meine Eltern waren Republikaner (er war doch ein Geschäftsmann). Aber ich wusste von der Zeit, als ich die Wahlen in der 7. Klasse verspottete, dass ich ein geborener Dem war. Bobby Kennedy war mein Held. Sein Tod, verbunden mit dem Tod von MLK und dem Konflikt in Vietnam, schmiedete meine Politik. Und zu diesem Thema, Im ein aktives Mitglied der demokratischen Partei und diente als Nevada Caucus Stuhl im Jahr 2008. Was für eine erstaunliche Erfahrung Ich bin ein zertifizierter Lutheraner und wenn Im Hause, gehen Sie regelmäßig in die Kirche gehen, und sogar singen ein mittelmäßiges Alt in der Chor. Aber im Laufe der Jahre haben sich meine Überzeugungen in eine Kombination von christlichem Glauben und Spiritualität verwandelt. Ich glaube, dass die Energie, die uns macht uns nie stirbt und ist mehr als nur zufällige elektrische Impulse in einem Stück graue Substanz. Eines der Dinge, die ich am meisten liebe, zu Hause zu sein, ist Gartenarbeit. Ich habe veggies, und haben eine süße kleine hohe Wüste Oase hier, mit Teichen und Wasserfällen und wunderschöne mehrjährige Betten erstellt. Ich liebe zu kochen und oft backen selbstgebackenes Brot, Zimtbrötchen, etc. Ich weiß auch, wie man Obst und Gemüse kann. Dont haben häufig Zeit, das mehr zu tun, zwar. Apropos Zeit, Im reisen rund 100 Tage im Jahr, machen Schul-und Bibliotheksbesuche, Buch-Unterschriften und Festivals, Schriftsteller Konferenzen und andere Veranstaltungen. Überprüfen Sie bitte heraus meine Ereignisseite, um zu sehen, wenn ich irgendwo in Ihrer Nähe sein könnte. 783 Reaktionen auf Bio

No comments:

Post a Comment