Tuesday 7 November 2017

Monstergewinne


Hansen8217s Monster gewinnt Stärke im Energy-Drink-Markt CORONA, Calif. 8212 Ein kleines Unternehmen hat ein Monster im gepumpten Markt für Energy-Drinks geschaffen. Hansen Natural, einst ein obskurer Verkäufer von Fruchtsäften und Limonaden, wächst in einem wütenden Tempo dank seiner Monster Energy Linie von Getränken. Es war ein willkommener Ruck für Hansen8217s Investoren und brachte Multimillionen-Dollar-Aktiengewinne für seine zwei besten Führungskräfte hervor. Monster hat sich die zweitbeste verkauft Energy Drink hinter Branchenführer Red Bull, die mit mehreren neuen Konkurrenten, die hoffen, den Markt zu erobern8217s steigenden Umsatz zu kämpfen hat. Meistgelesene Geschichten Weltweit sollen die US-Verkäufe der koffeinhaltigen Getränke in diesem Jahr von 2 Milliarden im Jahr 2004 auf knapp 3 Milliarden steigen und in den nächsten zwei Jahren jährlich um mindestens 50 Prozent jährlich ansteigen, so John Sicher, Redakteur und Verleger Von Beverage Digest. Ein Grund: Die Verbraucher lieben die sofortige Befriedigung eines Energieschubes und 8220 das ist ein wachsender Bestandteil der Beliebtheit von Energy-Drinks, sagt 8221 Sicher. Hansen wächst noch schneller als die Industrie. Das Unternehmen sagte, dass seine Verkäufe für die ersten neun Monate von 2005 fast verdoppelte sich von einem Jahr zu 251 Million von 130 Million. Das Neunmonatsergebnis stieg mehr als verdreifacht auf 44 Millionen oder 1,84 pro Aktie von 13 Millionen. All dies ist bemerkenswert, obwohl Hansen kleiner ist als der privat gehaltene Red Bull of Austria, der 2004 einen Umsatz von fast 2 Milliarden erwirtschaftete. Als das Forbes-Magazin im vergangenen Monat seine jährliche Liste der 200 besten kleinen Unternehmen veröffentlichte, war Hansen die Nr. 1. Dieser Monat stieg der Citigroup-Analyst Gregory Badishkanian zu den wenigen Analysten, die Hansen folgen, mit einer ersten Bewertung von 8220buy8221. Aber auch die Skeptiker von Hansen sind sehr aufmerksam. Eine ungewöhnlich große Menge an Hansen8217s Aktie wurde von Leerverkäufern gezielt, die von einem sinkenden Bestand profitieren wollen. Das Leerverkäufnis ist eine große Wette, daß Energiegetränke eine andere Modeerscheinung sind, Hansen8217s Wachstum verlangsamt, während Wettbewerb sich erhitzt und sein Aktienkurs stürzt. Neue Energy-Drink-Rivalen gehören solche Riesen wie Coca-Cola, die Verteilung Rockstar und Full Throttle, und PepsiCo, die SoBe keine Angst und SoBe Adrenalin Rush verkauft. Obwohl einige Analysten und Hansen-Führungskräfte anerkennen, dass sich das Umsatzwachstum bei Energiegetränken zweifellos verlangsamen wird, prognostizieren sie in den kommenden Jahren immer noch zweistellige jährliche Zuwächse, die es Hansen ermöglichen, weiter zu wachsen. Hansen Chairman und Chief Executive Rodney Sacks sagte, er sei nicht besorgt über die Leerverkäufe in der Aktie und lehnte die Vorstellung, dass Energy-Drinks im Allgemeinen und Monster im Besonderen sind nur eine Modeerscheinung. Er sagte, Red Bull weiterhin gut verkauft acht Jahre nach dem Schlagen der US-Markt. Energy Drinks sollten auch weiterhin genießen eine starke Nachfrage, weil ihre Attraktivität auf verschiedene Verbraucher zu verbreiten, sagte Sacks. Die Getränke wurden anfänglich meistens von Männern im Alter von 18 bis 30 Jahren gekauft, besonders nachts, wenn sie auch als Cocktailmischer verwendet werden, sagte er. Aber diese Altersgruppe hat sich auf 13-50 ausgeweitet, sagte er, und Frauen machen jetzt ein Drittel der Kunden von Monster8217 aus. Die Monster-Linie profitiert von Hansen8217s Fähigkeit, weit verbreitete Verteilung und die product8217s versierte Marketing-Kampagne zu sichern, sagte Analysten. Das Unternehmen8217s Sponsoring von 8220extreme8221 Sportarten wie Skateboardfahren und Motocross half auch. Monster wird in schwarzen Dosen mit neongrünen Krallenmarken auf der Seite verkauft. Hansen beschreibt die Mischung als die wichtigste Energieergänzung auf dem Planeten.8221 Hansen verkauft auch solche gesunden Getränke wie Apfelsaft, Frucht-Smoothies und 8220natural8221 Limonaden. Die Firma stammt aus dem Jahr 1935, als Hubert Hansen ein Saftgeschäft in Los Angeles gründete. Nach einer Reise durch Konkurs Ende der 80er Jahre wurde es 1992 an zwei südafrikanische Geschäftsleute 8212 Sacks und Hilton Schlosberg, Hansen8217s stellvertretender Vorsitzender und Chief Financial Officer 8212 für 14,6 Millionen verkauft. Sie zielten auf den Energy-Drink-Markt, nachdem Red Bull schnell in Europa ausgebaut und stürzte sich in den US-Markt. Red Bull, der Firmengründer Dietrich Mateschitz ein Milliardär, wird in 130 Ländern verkauft, und das Unternehmen sagte, es habe keine Angst vor Monster und den anderen Neueinsteigern. Ihre Ankunft 8220wirklich bestätigt gerade die Kategorie, 8221 sagte Red Bull Sprecher Patrice Radden. Potential für Monster-Gewinne in Anteilen dieses Getränk-Giant Monster Beverage (NASDAQ: MNST) ist das am schnellsten wachsende Getränkehersteller in Den USA Zusammen mit Red Bull hat das Unternehmen eine steigende Nachfrage nach Energy-Drinks zum Nachteil von Coca-Cola s (NYSE: KO) Softdrinks geschaffen und gefüllt. Monsters Stock Garners eine beträchtliche Bewertung bezogen auf das Ergebnis, aber das Unternehmen hohe Wachstumspotential kann die Prämie zu rechtfertigen. Im Vergleich zu Coca-Cola scheint Monster aufgrund seiner Wachstumsaussichten billig zu sein. Dies könnte es ein gutes Geschäft für Wachstum Investoren. Internationale Märkte Schlüssel zum Neustart des Wachstums Laut Caffeine Informer sind Monster und Red Bull Hals und Nacken in der Schlacht um den Spitzenplatz in US-Marktanteil. Die beiden Energy-Drink-Unternehmen für 82 des US-Marktes, so dass der Rest des Feldes keine Hoffnung auf Platz besser als Drittel. Der Aufstieg von Monstern auf den Markt für Energiegetränke, kombiniert mit Energiegetränken als beliebtes Getränk für Jugendliche und junge Erwachsene, führte zu 1.900 Umsatzwachstum von 2003 bis 2013 - eine zusammengesetzte jährliche Wachstumsrate. Image-Kredit: Monster Beverage Jetzt, wo das Wachstum der USA nachlässt, stieg der Umsatz von Monsters 2013 nur um 9, verglichen mit dem Anstieg im Jahr 2012. Die Branche setzt auf neue Produkteinführungen, um auf dem Inlandsmarkt zu wachsen. Monster kam mit einer Reihe von Protein-Drinks, genannt Muscle Monster, und Red Bull hat neue Geschmacksrichtungen hinzugefügt, um seine Marken zu erweitern. Diese Art von inkrementeller Innovation kann in den kommenden Jahren ein bescheidenes Wachstum verzeichnen, aber der US-Markt ist eindeutig reif. Die Geschichte ist anders im Ausland. Monster hat das Potenzial, ein höheres Wachstum durch die Replikation seines Geschäftsmodells in den internationalen Märkten wieder aufzunehmen. Monsters im ersten Quartal des internationalen Umsatzes entfielen 23 des Gesamtumsatzes, ein identisches Verhältnis zum Vorjahreszeitraum. Allerdings plant das Unternehmen, seine Präsenz in Europa, Asien und Afrika mit Auftritten in neuen Ländern im Jahr 2014 zu erhöhen und wächst seinen Anteil in Ländern, in denen es bereits Präsenz hat. Darüber hinaus haben die internationalen Märkte noch eine lange Wachstumsphase. Laut Getränke-Marketing verbrauchte der durchschnittliche Amerikaner im Jahr 2010 fast 5 Liter Energiegetränke. Im Vergleich dazu liegt der weltweite Energieverbrauch pro Kopf (einschließlich der USA) jetzt etwas über 1 Liter. Offensichtlich haben die internationalen Märkte etwas Nachholbedarf. Da die internationalen Operationen der Monster von einer höheren Marktdurchdringung und einem Anstieg des Pro-Kopf-Verbrauchs profitieren werden, können die Märkte in Übersee das derzeitige Wachstum von Monsters unterstützen. Ein relatives Schnäppchen Monster Trades bei 28-mal Analysten Schätzungen der diesjährigen Einnahmen. Das ist ein hohes Preis-zu-Einkommen-Vielfaches, aber es kann gerechtfertigt gegeben werden Monster Wachstum Perspektiven. Im Vergleich dazu handelt es sich bei Coca-Cola um ein 20-faches Ergebnis pro Aktie. Anleger können die Preis-Gewinn-Wachstumsrate oder das PEG-Verhältnis nutzen, um Wachstums-Aktien-Bewertungen mit Auswertungen zu vergleichen. Das PEG-Verhältnis teilt lediglich das Kurs-Gewinn-Verhältnis mit dem Ergebniswachstum. Ein höheres PEG-Verhältnis zeigt, dass die Anleger mehr pro Wachstumseinheit zahlen müssen als für eine Aktie mit einem niedrigeren PEG-Verhältnis. Alles andere gleich, würden Anleger eher einen Bestand mit einem niedrigeren PEG Verhältnis kaufen als ein höheres. Da es schwierig ist, langfristiges Wachstum in einem wachstumsstarken Unternehmen zu beurteilen, kann es sinnvoller sein, die Coca-Colas-Wachstumsrate abzuschätzen und dann herauszufinden, wie schnell Monster dem Coca-Colas-PEG-Verhältnis entsprechen muss. Coca-Cola ist ein reifes Unternehmen, das das Wachstum im mittleren einstelligen Bereich aufrechterhalten kann. Nennen wir es 6. Bei dieser Rate ist das Coca-Colas-PEG-Verhältnis 3,3 (20 geteilt durch 6). Wenn das Monster-PEG-Verhältnis 3,3 betrug, würden die Anleger damit rechnen, dass sie für viele weitere Jahre ein Wachstum von 8,5 Gewinn pro Aktie halten werden (28 von 3,3). Da das internationale Wachstum von Monstern seit mehreren Jahren ein zweistelliges Ertragswachstum bedeutet, scheint die Energy-Drink-Gesellschaft pro Wachstumseinheit günstiger als Coca-Cola zu sein. Welchen Stil bevorzugen Sie Monster kann ein niedrigeres PEG Verhältnis als Coca-Cola haben, aber das macht es nicht automatisch eine bessere Investition. Das Monsterwachstum könnte durch regulatorische Maßnahmen im Zusammenhang mit Produktsicherheit gefährdet werden, und eine Marktchance im Ausland garantiert nicht, dass Monster es effektiv ausnutzt. Coca-Cola stellt sich ähnlichen Risiken, aber seine etablierte Präsenz auf der ganzen Welt gibt es unerreichte Stabilität im Getränkemarkt. Ihre Entscheidung, welche Aktie ist der bessere Kauf kommt auf Ihre Investition Stil: Mögen Sie Aktien kaufen mit dem Potenzial, viel mehr in der Zukunft zu verdienen, oder bevorzugen Sie es, nur für das heutige Ergebnis mit relativ wenig Hoffnung auf signifikant bezahlen Zukünftiges Wachstum Wenn das ehemalige, Monster ist das bessere Lager für Sie, wenn das letztere, Coca-Cola zu Ihnen besser passt. Dummes Mitnehmen Monster inländisches Wachstum verlangsamt sich, aber internationale Märkte stellen eine lange Laufbahn für zukünftiges Wachstum zur Verfügung. Investoren, die dont dagegen zahlen ein wenig mehr für die heutigen Einnahmen mit Blick auf morgen Wachstum Mai finden Monster Aktien attraktiv im Vergleich zu Coca-Colas. Wenn das Wachstum eintritt, könnten die Anleger im Energy-Drink-Unternehmen Monstergewinne ernten. Ted Cooper besitzt Aktien von Coca-Cola. The Motley Fool empfiehlt Coca-Cola und Monster Beverage. Die Motley Fool besitzt Aktien von Monster Beverage und hat die folgenden Optionen: lange Januar 2016 37 fordert Coca-Cola und kurze Januar 2016 37 setzt auf Coca-Cola. Versuchen Sie einen unserer Foolish Newsletter Service für 30 Tage kostenlos. Wir Dummköpfe können nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Einsichten macht uns bessere Investoren. The Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik.

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